Murikamification - Meine Stadt steht Kopf

Samstag, 18. Juni 2016 - 14:00 Uhr

Dschungel Wien

Wim Lanser Wim Lanser
Tänzerische Stadterkundung

Alter: 6-99 Jahre

Do. 16. Juni 20:00 Uhr
Fr. 17. Juni 19:00 Uhr
Sa. 18. Juni 14:00 Uhr

Museumsquartier, Treffpunkt DSCHUNGEL WIEN

Juni (TBA)
St. Pölten

Erlebe deine Stadt neu! Senkrecht die Mauer hinauf, schwerelos durch die Luft, federleicht. Der Weg ist die Aufführung! Einmal den Tagtraum eines anderen erleben, der sich vor deinen Augen ausbreitet. Dinge, die eigentlich unmöglich scheinen, ausprobieren. Begegnungen ohne Hemmungen oder Ängste erfahren.
Inspiriert von den magischen, surrealistischen Romanen des japanischen Autors Haruki Murakami gestaltet Erik Kaiel seine Stadterkundung. Eine oft absurde Sicht auf Straßen, Parks, Wände und Bänke. Mit tänzerischen und akrobatischen Mitteln erobern die DarstellerInnen den öffentlichen Raum und interagieren mit den PassantInnen. Und das in einem Tempo, das das Publikum staunend mitzieht.
Erik Kaiel (USA/NL) arbeitet seit über 20 Jahren als Choreograf, Tänzer und Lehrer. 2010 wurde er als bester niederländischer Nachwuchschoreograph ausgezeichnet und gewann den deutschen No-Ballet-Wettbewerb.

Arch8/Erik Kaiel (NL)

Choreografie: Erik Kaiel
DarstellerInnen: Erik Kaiel, Kim Jomi Fischer, Heleen Van Gigch, Thami Fischer, Ryan Djojokarso

Termin

Tauben Loge
Kinder, Theater, Familie, Jugend, Tanz, Choreografie, Musik, Stadt, Erkundung, interaktiv
Samstag, 18.06.2016 14:00
Dschungel Wien
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.