Amusement Garden

Freitag, 10. Juni 2016 - 10:00 Uhr

Universität für angewandte Kunst

Hallo an alle! Ersehnt ihr die Sommerferien oder seid gestresst vom Semesterende? Ganz egal! Vor dem Sommerurlaub bereiten wir für euch noch etwas Besonderes vor – den Amusement Garden! Unser wunderschöner und geliebter Hof wird nämlich Ende des Sommers für Renovierungsmaßnahmen geschlossen, aber wir wollen vorher noch die heiße Jahreszeit dort feiern.

Der Amusement Garden wird voller Überraschungen stecken. Wir werden den Hof für verschiedene Zwecke nutzen:
Performances, Lectures, Screenings, Floh- und Kunstmarktbereiche, kulinarische Experimente.

Und genau deswegen freuen wir uns auf eure Vorschläge! Ihr könnt Events oder Lectures anbieten oder einen kostenlosen Platz zum Verkauf eurer Kunstwerke reservieren. Wir freuen uns auf alle, die etwas zu präsentieren oder zu verkaufen haben - ob Fotografien, Drucke, Skulpturen, Mode, Schmuck und alles was handgemacht ist.

Für Standplatzreservierung und Ideen schreibt an folgende Adresse: anmeldung@hufak.net

Termin

Public Access
hufak, Performance, Vortrag, Screening, Markt, Sommerfest
Freitag, 10.06.2016 10:00
Universität für angewandte Kunst
Oskar Kokoschka Platz 2
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.