Die Brille als Blickfang

Sonntag, 12. Juni 2016 - 16:00 Uhr

MAK

Dialogführung mit Andreas Berger, Creative Director und Partner von kratkys.net, ehemals Werbegrafiker für Robert La Roche bei der Agentur GGK, im Rahmen der Ausstellung ROBERT LA ROCHE: Personal View

Ein Streifzug durch drei Jahrzehnte legendärer Werbekampagnen: Wie funktioniert Werbung für ein Produkt wie die Brille? Wie viel Handwerk steckt heute noch in der Werbegrafik?

Bitte um Anmeldung unter
T +43 1 711 36-297, beate.lex@MAK.at

Termin

Uhu Diskurs
Dialogführung, Robert La Roche, Design, Werkschau
Sonntag, 12.06.2016 16:00
MAK
Stubenring 5
1010 Wien
Forum
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.