Fuckhead: Un-Wissen

Mittwoch, 04. Mai 2016 - 21:00 Uhr

WUK

Erstaufführung

Schöne kluge Wienerin! Wilder Wiener Gassenbub! Abenteuerliche Alsergrundlerin, schmucker intellektueller Innenstädter von Welt!

Kommet alle zu Fuckhead, wo wir als dann in Zungen über Dinge reden, von denen wir noch nicht wissen, dass wir sie wissen!

Fröhliche Menschen mit schmutzigen Händen, Ekstatiker, fragile Opernsänger. Tiefe Frequenzen, furiose Stroboskope, rasende Geometrien, zarte Lieder, Hingabe, Schmutz und Schund. Die alte Welt wird im Tosen der Lautsprecher, im Blitzen der Stroboskope süß schlummern.

Die neue Welt wird noch nicht geboren sein. Dafür werden die Monster kommen. Und wir werden gemeinsam zu Christi Himmelfahrt auffahren in den Himmel. Um zu sitzen an der Rechten des Großen Anderen, den wir uns eh selbst erdacht haben. Damit uns die Freiheit doch nicht zu viel werde. Prosit und Hurra!

----

FUCKHEAD wurde 1988 als Industrial-Duo gegründet. Mit der Zeit nahmen performative Elemente bei den Auftritten der Gruppe um Didi Bruckmayr eine immer zentralere Rolle ein. Fuckheads Performances sind an Intensität, Brachialität und Körperlichkeit schwer zu überbieten. ?Analoger Aktionismus, Digital Arts, Lärm, Schmutz, Schund und grandiose performative Desaster. Schöne Musik, bewegte Bilder, Körperskulpturen, Datenträger?, so fasst die Linzer Extremformation Fuckhead ihren Kosmos aus gewaltigen Bildern und Sounds selbst zusammen.

INFO & SERVICE
Vorverkaufspreis: VVK – 12,00
Abendkassapreis: – 14,00
Preis im Onlineshop inkl. Gebühren: – 13,00
Mitgliederpreis: – 12,00

Termin

Tauben Loge
Performance, Sound, Konzert
Mittwoch, 04.05.2016 21:00
WUK
Währinger Straße 59
1090 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.