kino 5 Kurzfilmscreening

Donnerstag, 28. April 2016 - 21:00 Uhr

Schikaneder

... oder die Reise von Hyperfahrrädern zu lyrischen Abrissbirnen

Meistens schmeckts frisch doch am besten. Wie Semmeln aus dem Ofen. Und genauso werden in der kino-Bewegung Filme gemacht. "Do well with nothing, do better with little but do it right now!" Das Kredo der Bewegung lässt keine Ausreden zu. Ohne Umwege über Förderungen und Preproduktion kommen die Ideen direkt aus dem Hirn vor die Optik und dann zum Publikum - solange sie noch warm sind. Der Festivalzirkus wird ignoriert und Vermarktung ist auch gestrichen - denn die nächsten Ideen stehen schon Schlange.

Im April arbeiten wir parallel an narrativen, experimentellen und dokumentarischen Kurzfilmen. Wir laden euch zur aktiven Beteiligung am Screening ein. Die Filme werden nicht nur angeschaut sondern auch diskutiert. Und wer schon eine konkrete Idee für das nächste Projekt hat oder es einfach mal ausprobieren will, sollte unbedingt die Chance zur Vernetzung nutzen.

Termin

Flimmer Ratte
Screening, Kurzfilm, Partizipation
Donnerstag, 28.04.2016 21:00
Schikaneder
Margaretenstraße 24
1040 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.