k48-Projekt 69: Der finstere Blick (8) - Ingeborg Strobl

Mittwoch, 13. April 2016 - 19:00 Uhr

k48

Ingeborg Strobl Ingeborg Strobl
Darkroom Installation

Teil 8 der 2011 gestarteten Projektreihe, in denen Künstler-innen eingeladen werden, in einem Darkroom-Setting zu arbeiten:

Ingeborg Strobl: Imagination, ständiger Gedankenfluss, geistige Unruhe, den inneren Bildern ausgeliefert sein. NICHTS sehen bedeutet Kontrolle zu verlieren, Unsicherheit, Verlust scheinbarer Gewissheiten. Wer steht neben mir? Wie lange stehe ich da schon? Wo ist die Begrenzung? Gibt es Hindernisse im Raum? Ist der Boden eben? Wird es bedrohlich? Wohin gehe ich später essen? Und was werde ich trinken? Ist es bald zu Ende? Wenn ich jetzt gehe – ist das unhöflich? Peinlich? Störe ich das Sein der anderen? Wer ist ich?

Termin

eSeL's Neugierde
Oliver Hangl, Ingeborg Strobl, Darkroom Installation
Mittwoch, 13.04.2016 19:00
k48
Kirchengasse 48
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.