TGA-Vortrag: Michael Bierut

Mittwoch, 06. April 2016 - 19:00 Uhr

designforum Wien / Q21

Michael Bierut begann seine Laufbahn bei Vignelli Associates und ist heute Partner im New Yorker Büro von Pentagram, wo er Teams in den Bereichen Identity, Environmental Graphic Design und Editorial Design leitete, deren Ergebnisse mit zahllosen Designpreisen ausgezeichnet wurden. Seine Arbeiten sind zudem in mehreren musealen Sammlungen vertreten. Bierut unterrichtet Grafikdesign an der Yale School of Art und ist einer der Begründer und Beitragenden des vielbeachteten Blogs »Design Observer«.

Eintritt: 8 – | für designaustria- Mitglieder und StudentInnen: 3 –
freier Eintritt für tga-Mitglieder

Keine Anmeldung erforderlich.
typographischegesellschaft.at/k_vortrag_workshop/v_04.html

Termin

Pudel Design
Vortrag, Grafikdesign, Typographie, Michael Bierut
Mittwoch, 06.04.2016 19:00
designforum Wien / Q21
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.