Der König in der Kiste | 5+

Sonntag, 13. März 2016 - 16:30 Uhr

Figurentheater Lilarum

LILARUM LILARUM
Vor gar nicht langer Zeit regierte in einem kleinen Land ein junger König. Das Volk hatte den König sehr gerne und alle waren fröhlich und zufrieden - bis auf einen. Nur einer im Land war immer böse und grantig und bildete sich ein, klüger als der König zu sein: Haushofmeister Krätzeklein. Als der König auf der Suche nach einer Prinzessin kurz sein Schloss verlässt, schmiedet Krätzeklein einen bösartigen Plan.

Reservierungen
Online: lilarum.at
E-Mail: reservierung@lilarum.at
Tel.: 01 710 26 66

Termin

Eselchen Kinderprogramm
Kinder, Figurentheater
Sonntag, 13.03.2016 16:30
Figurentheater Lilarum
Göllnergasse 8
1030 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.