Mausi und Klausi fahren nach Afrika | 4+

Samstag, 13. Februar 2016 - 14:30 Uhr

Figurentheater Lilarum

LILARUM LILARUM
Den Landmäuserich Klausi zieht es vom gemütlichen Bauernhof in die große Stadt. Doch kaum angekommen, geht er dem grantigen Käseverkäufer in die Falle. Zum Glück beobachtet die Stadtmaus Mausi, das Geschehen und kann Klausi in letzter Sekunde aus der Falle befreien. Gemeinsam retten sie sich in Mausis Mäuseloch, das vollgefüllt mit köstlichen Käse und Konservendosen ist. Doch lange können sich die beiden nicht ausruhen, denn der Käseverkäufer lässt nicht locker. In einer Konservendose versteckt spülen sich Mausi und Klausi durch die Kloschüssel in die Kanalisation. Von dort treiben sie immer weiter aufs offene Meer hinaus.

Am nächsten Morgen stoßen Mausi und Klausi gegen die Ankerkette eines Dampfers. An Bord treffen sie auf eine Kohle schaufelnde Ratte und auf einen Papagei, den Kapitän des Ozeandampfers. Als die beiden schließlich wieder an Land gehen, finden sie sich in Alexandria wieder. Von dort aus machen sich die beiden Mäuse auf die Suche ins Land der Vögel, wo sie einen alten Bekannten von Klausis Bauernhof wieder treffen.

Reservierungen
Online: lilarum.at
E-Mail: reservierung@lilarum.at
Tel.: 01 710 26 66

Termin

Eselchen Kinderprogramm
Kinder, Figurentheater
Samstag, 13.02.2016 14:30
Figurentheater Lilarum
Göllnergasse 8
1030 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.