LOVE (3D)

Freitag, 01. Januar 2016 - 20:30 Uhr

Gartenbaukino

Ab 1. Jänner in 3D im Gartenbaukino
LOVE
Ein Film von Gaspar Noé | in 3D
F 2015, 134 min, OV, 3D digital

Zügellos ist sie, Murphys stürmische Liebe zu Elektra, ein Rausch aus Drogen und Sex und wilden Experimenten: Nichts ist verboten, alles wird ausprobiert, zu zweit, zu dritt, die Leidenschaft scheint grenzenlos. Und doch sind mittlerweile zwei Jahre vergangen, seitdem die Französin den jungen Amerikaner nach einem Seitensprung samt Kind verlassen hat. Als ihn ausgerechnet am Neujahrstag die Nachricht erreicht, Elektra könnte sich etwas angetan haben, begibt sich Murphy auf die Suche nach ihr... auf eine Reise ans Ende der Nacht, in der sich Murphy den Dämonen der Vergangenheit stellt und sich in einem orgiastischen Trip verliert, der ihn an die Grenzen seiner Existenz führt...

Jeder neue Film von Gaspar Noé ist ein Ereignis. So auch LOVE. Wieder einmal lotet das enfant terrible des französischen Films aus, was das Kino erzählen kann und darf. Dabei durchbricht er cineastische Grenzen, wie schon bei MENSCHENFEIND, IRREVERSIBLE oder ENTER THE VOID. In LOVE geht es um Liebe in all ihren Ausprägungen, um Leidenschaft, um Begierde, um Verlangen. Und natürlich um Sex, den Gaspar Noé in seinem filmischen Husarenritt in spektakulärem 3D so direkt und unmittelbar zeigt, wie es noch kein Autorenfilmer vor ihm getan hat. Es ist ein wilder und zügelloser Trip durch Sex, Drugs & Rock?n?Roll, voller Überraschungen und unvergesslicher Momente: aufregend, elektrisierend... und gleichzeitig so zärtlich und romantisch, wie man es von Gaspar Noé niemals erwartet hätte.

Termin

Flimmer Ratte
Film, Kino, Liebe, Gaspar Noe, Cannes, Kontroverse
Freitag, 01.01.2016 20:30
bis Dienstag, 26.01.2016
Gartenbaukino
Parkring 12
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.