Mr. Penfold: Memory Bank

Donnerstag, 17. Dezember 2015 - 18:00 Uhr

Jan Arnold Gallery

Ausstellung in der Jan Arnold Gallery
Eintritt frei

Der britische Street-Art und Graffiti Künstler Mr. Penfold zeigt Malerei. Er kreiert seine Arbeiten aus Symbolen und Bildern, die ihm während seiner Streifzüge durch die Stadt begegnen - sei es eine Packung Spielkarten oder die Form eines Lampenschirms. Vollkommen frei begibt sich Mr. Penfold in ein neues Umfeld und nimmt dieses in seine Malerei auf. Es sollen Einflüsse des alltäglichen visuellen Umfelds der Stadt sein, die er notiert und aus denen der Künstler seine ganz persönliche Sicht auf Wien extrahiert.

Der Artist-in-Residence Mr. Penfold wird außerdem eine künstlerische Arbeit für die #Streetartpassage des Q21 im MuseumsQuartier kreieren und in Kooperation mit Perfekt Prints eine Siebdruck-Edition produzieren.

Kurator: Sebastian Schager

Termin

Pudel Design
Eröffnung, Street Art, Graffiti
Donnerstag, 17.12.2015 18:00
bis Mittwoch, 20.01.2016
Jan Arnold Gallery
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.