VIENNA ART WEEK: Poetry Slam

Donnerstag, 19. November 2015 - 18:00 Uhr

das weisse haus

Im Rahmen der diesjährigen VIENNA ART WEEK veranstaltet das weisse haus seinen ersten Poetry Slam in Kooperation mit SLAM B. Anlässlich der aktuellen Ausstellung ?DIS-ORDNUNG – die Posie des Wucherns I? steht dieser literarische Wettkampf unter dem Motto ?Parasit?. Mit einem selbstverfassten Text zu diesem Thema treten die Kandidat/innen um die Gunst des Publikums an: Sechs Fixstarter/innen, die bereits im Vorfeld von der Slam-Moderatorin ausgewählt wurden, nehmen teil, drei weitere werden unter allen Anmeldungen per Los ermittelt. Wer schließlich in die Endrunde kommt, darüber entscheiden allein die Zuhörer/innen mit einem speziellen Voting-System.

Wir bedanken uns bei der Kunstzeitschrift PARNASS, die uns mit einem Jahresabo für den/die Sieger/in unterstützt. Außerdem wartet auf alle Teilnehmer/innen ein Goodie-Bag vom weissen haus als kleiner Anerkennungspreis.

Du hast einen Beitrag zum Thema Parasit geschrieben und möchtest diesen im weissen haus vor einem Publikum performen? Dann bewirb dich bei SLAM B unter: diana@slamb.at.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Eintritt frei!

Termin

Tauben Loge
Vienna Art Week, Slam B
Donnerstag, 19.11.2015 18:00
das weisse haus
Hegelgasse 14
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.