Blick Das

Montag, 19. Oktober 2015 - 19:00 Uhr

Semper Depot

Bruno Moeve Bruno Moeve
1# - BLICK DAS
Eine Kooperation

Institut für Sprachkunst, Universität für Angewandte Kunst
Klasse für Kunst und Fotografie, Akademie der Bildenden Künste

Wie geht notieren, stehe ich in der Dunkelkammer - oder können wir eben woanders hingehen? Hab mich durch deine Prosa geklickt, bisschen viel Schatten - wieso leuchtet dieses Komma so, kannst du da mal näher heranzoomen? Tipp mir bitte nicht immer auf die Linse. Ich hab ein neues Gedicht gemacht, welchen Filter soll ich nehmen - Valencia, 1982? Schießt du mir ein kursives Portrait, verfasse ich deinen Screen. Aber welche Auflösung haben deine Zeilen und lassen sich Displays übersetzen? Oder machen wir beide zur Abwechslung mal was mit Haptik? Die Ausstellung soll das Werk verändern, nicht / aber auch andersherum, abgemacht? Lass uns ruhig mal was mit Haptik machen. Aber bloß nicht zu touchy; stattdessen bekommt man die Haptik nicht zu Gesicht und anschließend geht sie kaputt. Also: sehen wir uns, und wenn ja, was sagst du dazu? Und nachdem sich alles geändert hat, was sagst du jetzt?
Außerdem, hört man, soll es eine kleine Oper geben - gib dir das.

mit Brishty Alam, ?arko Aleksi?, Muhammet Ali Ba?, Manuel Beck, Maurizio Cirillo, Barbara Hainz, Anna Hostek, Ianina Ilitcheva, Naa Teki Lebar, Marie Louise Lehner, Bruno Mokross, Frieda Paris, Nora Severios, Elias Stangl, Stephanie Stern, Daniela Zahlner, Daniela Zeilinger

Organisation und Display: Lisa Schwarz, Rick Reuther

Termin

hAmSteR Events
Institut für Sprachkunst, Fotografie, Akademie, Angewandte, Haptik, Blick, Touch, Screen
Montag, 19.10.2015 19:00
Semper Depot
Lehargasse 6-8
1060 Wien
Links
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.