Jürgen Kleft: Shell Punk

Montag, 12. Oktober 2015 - 20:30 Uhr

Semper Depot - Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste

Einladung zur Modenschau.

19:00 doors open
20:30 start of the show
Free entry!

Trimalchio: "Was macht denn ein alter Shellpunk, wie du einer bist, bei meinem Gelage hier? Solltest Du nicht frieren und zittern und Eis von den Blättern lutschen? Und ist mein Wein Dir nicht zu wohlschmeckend?"

J.: "Ein Shellpunk zu sein, das bedeutet nicht nur Sturm und Eis zu trotzen, weißt du?das war einmal! Heftigere Wetter muß man heute durchwandern - ich mache alles selbst. Das Silikon hält es mir von der Haut, schwer und feuerfest, undurchdringlich, lässt nur es sich dick genug auftragen. Richtig gut ist es erst, wenn es trieft und rinnt, wie der Eiter aus deinem alten Tripperschwanz. Alu ist leicht, die Stangen kann man brechen: Ich bin schneller weg als die Vögel auffliegen, wenn du mit den abgeschleckten Hühnerknochen nach ihnen schmeißt. Schlafen tue ich dort, wo der Wind von unten bläst, aber den guten Wein verschmähe ich trotzdem nicht - ich bin kein Eremit, ich halte nur Distanz, meine Askese ist überschwänglich. Ich bin auf der Suche nach den manigfaltigsten Kargheiten! Mein Equipment aber begehrt nach dem Unbekannten. Dafür stelle ich es her, dafür übe ich."

Termin

Pudel Design
Jürgen Kleft, Modenschau, Design
Montag, 12.10.2015 20:30
Semper Depot - Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste
Lehargasse 6-8
1060 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.