Krongarten for Refugees

Freitag, 02. Oktober 2015 - 15:00 Uhr

Hinterland

Andreas Strauss Andreas Strauss
Der Krongarten 4.0 von Andreas Strauss muss abgebaut werden - die Saison ist vorbei. Wäre doch schade, wenn dieses wunderbare Kunstwerk nicht weiter genutzt werden würde. Wir wollen der Krongarten an einem anderen Ort im nächsten Frühjahr wiedersehen - wer will den Krongarten 4.0. erstehen und dabei Gutes tun?

Der Erlös aus dem Verkauf kommt der Flüchtlingshilfe zugute.

Also: kommt und ersteht den Krongarten 4.0. und feiert den Abschluss des Krongartens mit uns!

Am Freitag nachmittag, ab 15 Uhr - die Ausstellung "Where are we?" ist geöffnet und auf jeden Fall einen Besuch wert und im Krongarten kann ein letztes Mal in der Krongasse gemütlich zusammengesessen sein! Hoffentlich finden wir dann den Krongarten 4.0. nächstes Jahr an einem anderen Ort wieder!

Kommt und SPENDET!!

Schickt uns Euer Anbot auf art(at)hinterland.ag

Termin

Public Access
Krongarten, Andreas Strauss, Installation, Public Art, BENEFIZ für Flüchtlinge
Freitag, 02.10.2015 15:00
Hinterland
Krongasse 20
1050 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.