Buchpräsentation: Samuel Schaab - Zirkulationen

Donnerstag, 10. September 2015 - 19:00 Uhr

Estate Otto Muehl

Anlässlich seiner Ausstellung in der SAMMLUNG FRIEDRICHSHOF liegt nun die erste monographische Publikation Samuel SCHAABS vor. Sie bietet mit zahlreichen Abbildungen und zwei einführenden Texten einen umfassenden Einblick in seine Arbeit, den Installationen und Skulpuren der vergangenen fünf Jahre.
Am Friedrichshof hat er sich in einer ortsspezifisch eigens produzierten Raum- und Audioinstallation sowohl mit der Landschaft und dem Ort selbst, als auch den Sammlungsbeständen aus der frühen Zeit des Wiener Aktionismus der 1960er Jahre auseinandergesetzt.

Termin

Uhu Diskurs
Buchpräsentation, Samuel Schaab, Sammlung Friedrichshof
Donnerstag, 10.09.2015 19:00
Estate Otto Muehl
Schleifmühlgasse 6
1040 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.