x
TERMINDETAILS
RSS
so[m]:: presents: Matriouska Dreamteam (A) | Live
08.09.2015 21:00h
mo.ë
so[m]:: presents: Matriouska Dreamteam (A) | Live
 
Matrioska Dreamteam
Matrioska als Sinnbild für die Verschachtelung der Welt, die Relativität der Dimensionen und die Liebe zum Detail. Denn wenn man geglaubt hat die letzte Matrioskapuppe geöffnet zu haben, kommt doch noch eine kleinere zutage, ein herrliches Gefühl der Unendlichkeit macht sich breit. Die Musik dieser Band zeugt von einer ausgeprägten Rock-Attitüde, die sich jedoch im subtilen Gewand verschiedenster Spielformen des Jazz präsentiert. Anlass des Konzerts ist jener, daß es endlich soweit ist: Das Debütalbum „Unusual Place“ kommt gerade frisch vom Druck und mag präsentiert werden.

Florian Sighartner: Violine
Judith Schwarz: Schlagzeug
Sebastian Küberl: Kontrabass, E-Bass

„Matrioska ist eine, die tanzt. Sie kokettiert mit Schizo, wenn sie sich als Trio oder gar als Dreamteam bezeichnet. Das macht sie – vielleicht - , damit ihre Urwucht bei Spasskonsumenten als Urwuchtel durchgeht. Die Fühlend-Wissenden lieben die dreikopfbauchige Musik, die sie tanzt. Das hat was vom Anfang, der was vom Ende ahnt. Das ist zeitlos – toll.“ Christoph Zech

Doors 19h / stage 21h
Eintritt: 5-10€ freie spende
www.matrioska-dreamteam.at
 
 
x
x
 
mo.ë
Thelemangasse 4/1
1170 ,Wien (Österreich)
http://www.moe-vienna.org

KARTE