Wer wohnt denn da im Schneckenhaus? | 3+

Samstag, 31. Oktober 2015 - 14:30 Uhr

Figurentheater Lilarum

LILARUM LILARUM
31. Oktober - 22. November 2015

Wer wohnt denn da im Schneckenhaus? | 3+

Lollobien ist zwar keine Schnecke, aber er wohnt in einem Schneckenhaus. Tagsüber schläft Lollobien tief und fest. Erst, wenn Mond und Sterne am Himmelszelt stehen, kommt er aus seinem Haus und spielt auf der Wiese. Sobald der Tag erwacht, geht er wieder schlafen. Doch eines Morgens, als Lollobien gerade eingeschlummert ist, kommen zwei streitende Grillen des Weges. Immer lauter streiten die beiden, bis sie plötzlich Lollobiens Schneckenhaus entdecken und ihre Köpfe hineinstecken. "Das ist mein Haus!", ruft Lollobien. Doch die beiden Grillen schieben und drücken so fest, dass das Schneckenhaus zerbricht und Lollobien sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen muss...

Tickets:
Online: lilarum.at | E-Mail: reservierung@lilarum.at | Tel. 01 710 26 66

Termin

Eselchen Kinderprogramm
Kinder, Figurentheater
Samstag, 31.10.2015 14:30
Figurentheater Lilarum
Göllnergasse 8
1030 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.