Roots & Bonds von Regina Anzenberger

Freitag, 17. Juli 2015 - 17:00 Uhr

Anzenberger Gallery

?Es begann mit einem Baum im Winterwald, der mir bei meinen Spaziergängen mit meinem Hund Shakeera besonders auffiel. Ein ganzes Jahr ging ich immer wieder hin und fotografierte seine Formen zu allen Jahreszeiten. Was mich besonders faszinierte, waren die Lianen, die sich elegant von einem Ast bis zum Boden schlangen und so ein Bild unendlicher Verbindungen zeichneten. Mit dem Wald als Quelle der Inspiration und Energie für jegliche Kreativität, wurden die "Roots & Bonds", die Wurzeln und Verbindungen zu meinem Thema." Regina Anzenberger

Termin

Pudel Design
Buchpräsentation, Regina Anzenberger
Freitag, 17.07.2015 17:00
Anzenberger Gallery
Absberggasse 27
1100 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.