Raw Matters

Montag, 23. März 2015 - 19:30 Uhr

Schikaneder

Max Kropitz Max Kropitz
Am Montag, 23. März 2015 können wir uns wieder auf einen Raw Matters – Ein ungeschliffener Tanz und Performance Abend im Schikaneder freuen.

Wir freuen uns einige KünstlerInnen mit wieder neuen Arbeiten nochmals bei uns zu haben, so wie auch neue Leute begrüßen zu können:

Bianca Anne Braunesberger zeigt ?the stupidity of human being?, eine Auseinandersetzung mit dem Luxus des Blödsinns. Elina Lautamäki mit ihrer Gruppe ?Klassenabend? (Barbara Mair, Alexandera Mayer, Miriam Stoy, Michaela Wang und Andreas Liebeg) versucht in Studies Ligeti György Ligetis Stück ?Trio für Violine, Horn und Klavier (1.Teil) durch Improvisation zu interpretieren.
Lilly Pfalzer und Sergio Valenzuela Valdés zeigen ihre Kollaboration Edit me please in process, in der sie ihre Bewegungen mit verschiedenen Kameras aus verschiedenen Perspektiven aufnehmen. Maria Teresa Tanzerella zeigt einen Ausschnitt aus ihrem neuen Work in Process ?of dark areas, unexplained episodes, unmade choices, missed opportunities?.

Es wird also ein ganz toller, und abwechslungsreicher Abend, und wie immer laden wir im Anschluss alle ein sich bei Speis und Trank mit den KünstlerInnen auszutauschen. Wir freuen uns sehr Veronika Merklein wieder als unsere Kochkünstlerin dabei zu haben.

Eintritt: freiwillige Spende (Vorschlag: 7 Euro)
ALLE Spendeneinnahmen gehen direkt an die KünstlerInnen.

Termin

Tauben Loge
Performance, Choreographie
Montag, 23.03.2015 19:30
Schikaneder
Margaretenstraße 24
1040 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.