Dan Rhatigan: Letraset, Zines, and Obsession

Mittwoch, 25. März 2015 - 19:00 Uhr

designforum Wien / Q21

Mit Dan Rhatigan wird ein international renommierter Typograph und Schrift-Designer im Rahmen der TGA Reihe »Gespräche an der Graphischen« im designforum Wien über seine Arbeit sprechen. Rhatigan wurde 1970 in Staten Island geboren und lebte lange Zeit in New York, bis er schließlich zum Studium nach England zog. Mittlerweile ist er Type Director für Monotype und für deren Schriftgestaltungsbüros in London und New York zuständig.

Vortrag in englischer Sprache, Eintritt: 8 –
Weitere Informationen: typographischegesellschaft.at

Termin

Pudel Design
Vortrag, Dan Rhatigan, Design, Typographie
Mittwoch, 25.03.2015 19:00
designforum Wien / Q21
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.