I will never get used to waiting

Samstag, 11. April 2015 - 11:00 Uhr

Hinterland

Mahmoud Dayoub Mahmoud Dayoub
FINISSAGE
letzte CHANCE!

eine Ausstellung von AllArtNow, kuratiert von Abir Boukhari

Ich habe gelernt, dass das Warten während des Krieges eines der schwierigsten Eigenschaften ist und wir werden uns wohl nie daran gewöhnen. Unfähig irgendetwas zu tun, das Schlimmste zu erwarten, ein Leben mit einer undefinierten Zukunft, inaktiv zu sein für einen unbestimmten und undefinierten Zeitraum ohne über Zeit nachzudenken, das Leben aufschieben und warten auf den Tag bis ?irgendetwas? passiert.Und gleichzeitig dabei versuchen die Angst zu überwinden, dass dies ein unendlicher Zustand sein könnte?.

AllArtNow ist der erste unabhängige Kunstraum in Syrien. 2005 gegründet, will die Initiative den aufstrebenden KünstlerInnen in Syrien eine Möglichkeit bieten sich weiterzuentwickeln und auszustellen. Seit 2012 ist AllArtNow jedoch geschlossen: Die Räumlichkeiten stehen seit dem Krieg syrischen Flüchtlingsfamilien zur Verfügung und AllArtNow versucht sein Programm und seiner KünstlerInnen nun international zu zeigen – und agiert sozusagen als nomadisches Museum.

KünstlerInnen: Amer Akel, Erfan Khalife, Mahmoud Dayoub,Muhammad Ali, Nawar Haidar, Nisrine Boukhari
An exhibition curated by Abir Boukhari, AllArtNow Syria

Termin

eSeL's Neugierde
Syrien, Finissage, Mixed Media, Naher Osten
Samstag, 11.04.2015 11:00
Hinterland
Krongasse 20
1050 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.