Kuchenkino #8

Mittwoch, 18. Februar 2015 - 20:00 Uhr

AU

Das neue Jahr bringt allerhand Neues für das Kuchenkino. Ab nun ist das AU unsere neue Location – wir freuen uns sehr! Der Februar bringt zwar Veränderung, doch das Kuchenkino, wie man es kennen und lieben gelernt hat, bleibt selbstverständlich erhalten. Wie immer gibt es leckere, frisch selbstgemachte Pies von Piegatory – und natürlich ist wie immer mindestens eine vegane Variante dabei. Der Film ist wie gewohnt eine Überraschung – in jedem Fall aber eine gute. (Wir verschonen euch vor Horrorfilmen, schlechtem Humor und anderem Blödsinn.)
Danach kann man noch bleiben und gemütlich rumsitzen, mehr Pie essen, tratschen und trinken. Wer mag, darf natürlich auch noch Diskoparty machen – für gute Musik ist gesorgt.
Für alle, die das Kuchenkino noch nicht kennen: Kommt einfach vorbei und schaut rein! Für alle, die uns nach der Pause im Jänner schon sehnsüchtig erwarten: Wir haben euch auch vermisst!
Süße Grüße,
Euer Kuchenkino.

Doors: 20:00
Film: 21:00
4 – (inklusive 1 Stück Pie!)

Termin

Flimmer Ratte
Kino, Kuchen, Party
Mittwoch, 18.02.2015 20:00
AU
Brunnengasse 76
1160 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.