Das ist die Wahrheit des Krieges

Montag, 02. Februar 2015 - 20:30 Uhr

Schikaneder

Das ist die Wahrheit des Krieges, er muß sich im menschlichen Körper integrieren." eine
Talk-Show, 25 min.

von und mit Susanne Schuda
mit Sabine Marte, Linda Samaraweerova, Otmar Wagner

Kino-Premiere: Montag, 02.02.2015, 20:30h Schikaneder-Kino, Wien

Talk-Shows sind dazu da um uns selbst die Argumentationen zu ersparen. Einfach mal da
sitzen, vielleicht was knabbern und zuschauen wie die Anderen formulieren was ich mir
selbst denken könnte, aber nicht muß. Ein bunter Blumenstrauß an auseinanderklaffenden
Standpunkten, ready to be your Stellvertreter, und das Wichtigste ist immer: Ausreden
lassen! Weil, zivilisierte Gesellschaft?

Nach dem Gedenkjahr 2014 befindet sich die Talkshow von Susanne Schuda mit 1915 / 2015
mitten im Krieg. Alles wird zur Krise und in diesem Sinne von den undefinierten
Expert/innen Sabine Marte, Linda Samaraweerova und Otmar Wagner besprochen. Es geht um
Angst und Euphorie, Putin, Ebola, eingefrorene Eizellen, totale Vernichtung,
Dschihadisten, Geschichtsaufarbeitung, Biologie und Feminismus, lebende Spenden,
pendelnde Waren und flüchtende Menschen.

Termin

Flimmer Ratte
Screening, Susanne Schuda
Montag, 02.02.2015 20:30
Schikaneder
Margaretenstraße 24
1040 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.