Introduce #12 - Thea Moeller

Montag, 15. Dezember 2014 - 19:00 Uhr

Schneiderei

Carmen Loch/ Thea Moeller, Modell für Mehlsturm, 2010 Carmen Loch/ Thea Moeller, Modell für Mehlsturm, 2010
Gezeigt wird eine neue Installation aus Collagen, Baulampen und diversen Materialien von Thea Moeller neben dem Replikat einer Arbeit, die 2010 in Zusammenarbeit mit Carmen Loch für eine gemeinsame Ausstellung entstanden ist.

Die Serie Introduce wurde Anfang 2013 als Format entworfen, das geladenden KünstlerInnen die Möglichkeit geben soll, eigene Einflüsse aufzudecken. Diese können sowohl direkt (z.B. über die Einladung der KünstlerInnen), indirekt (z.B. über die Repräsentation des Einflusses in einem Vortrag) aber auch interpretativ (z.B. über eine Performance, die den Einfluss als subjektive Erfahrung thematisiert) vorgestellt werden. Die Wahl der medialen Vermittlung ist dabei frei gestellt, allerdings werden Formen angestrebt, die Elemente der Ausstellung, mit dem Gespräch über die Arbeit integral verbinden. Introduce kann sich auf die Arbeit von sowohl lebenenden als auch toten KünstlerInnen beziehen, aber auch mit ganzen Themenspektren agieren.

Termin

hAmSteR Events
Thea Moeller, Installation
Montag, 15.12.2014 19:00
Schneiderei
Krongasse 10
2-4
1050 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.