Glühmost & Musikkonserve

Freitag, 05. Dezember 2014 - 16:00 Uhr

Volkskundemuseum Wien

Irmgard Derschmidt Irmgard Derschmidt
Die GeSOKS (Gesellschaft für Streuobstkulturen und Supplementäres) lädt gemeinsam mit der »Kredenz« in den Garten (Freiluftveranstaltung!) – des Volkskundemuseums (Laudongasse 15–19, 1080 Wien) an drei Freitagen im Dezember (5., 12. & 19., jeweils 16–22 Uhr) zu Bio-Glühmost und DJ’s.

Bio-Glühmost. Ein Erzeugnis eines Familienbetriebs aus dem Mühlviertel ist die einzig richtige Antwort auf die industriell generierte Glühwein- und Punsch-Schwemme, die alle Jahre wieder auch die Bundeshauptstadt erreicht. Die Qualität von gemeinem Glühwein/Punsch ist – diplomatisch ausgedrückt – diskussionswürdig. Und weil wir GeSOKSler nach Höherem streben, werfen wir den Glühmost des Produzenten unseres Vertrauens, Johann Steiner, auf den Markt. Johanns Heißgetränk ist nicht nur bio, sondern auch z u c k e r f r e i !!! Darüber hinaus wird die GeSOKS auch noch eine Weltpremiere am Spicy-Cider-Sektor präsentieren, aber auch heißes Alkoholfreies anbieten.

DJing. Weil mit Glühmost allein die Gemüter nicht schnell genug erhitzt werden, verpflichteten wir für die beiden ersten Termine zwei Musikerinnen unseres Vertrauens, die sich auch hinterm DJ-Pult pudelwohl fühlen. (Denn letzten Termin bestreitet ein Newcomer mit Oldschool-Dub.)

DJing ab 19 Uhr.

DJ's:
05.12. Ursula Winterauer (eine Hälfte von »Ash My Love«)
12.12. Violetta Parisini
19.12. laschi lusch

Termin

Public Access
Bio-Glühmost, DJ
Freitag, 05.12.2014 16:00
Volkskundemuseum Wien
Laudongasse 15-19
1080 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.