TAGebuch Slam

Sonntag, 20. März 2016 - 20:00 Uhr

Theater an der Gumpendorfer Straße

Süße Fremdscham: Wer kennt sie nicht? Die glorios peinlichen und umso erheiternden Tagebuch-Ergüsse aus Teenagerzeiten. Wir haben sie!

Eine peinlich-lustige Zeitreise in die Abgründe der eigenen und fremden Pubertät und Kindheit. Ehrlich, berührend, schonungslos, betrübt, übertrieben, sehnsüchtig, haltlos und unverstanden. So waren und sind sie, unsere Schul- und Jugendjahre. Und so sind unsere Tagebucheinträge aus dieser wilden und unberechenbaren Zeit des Erwachsenwerdens. Und so sind unsere großen und schönen Erinnerungen des eigenen Gestern, das uns alle für jetzt geformt, geprägt und vorbereitet hat.

Der TAGebuch SLAM führt das Publikum noch einmal zurück in die eigenen glory days und lässt uns gemeinsam über die erste große Liebe schmunzeln, für den ersten gewaltigen Blödsinn genieren und über die ersten tiefen Freund- und Feindschaften sinnieren.

Laien lesen live im TAG vor Publikum aus ihren alten Tagebüchern. Das Publikum vor Ort entscheidet mit Applaus über die/den GewinnerIn des Abends. Eine Reality-Show der etwas anderen Art, denn man lacht nicht übereinander, sondern miteinander.

Karten unter: Karten@dasTAG.at

Termin

Tauben Loge
Impro, Lesung, Slam
Sonntag, 20.03.2016 20:00
Theater an der Gumpendorfer Straße
Gumpendorfer Straße 67
1060 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.