JellySeries von taliaYstudio

Freitag, 14. November 2014 - 18:00 Uhr

MAK

Schmucke Farbfilter für smarte Fotos
Talia Radford arbeitet mit ihrem taliaYstudio in Wien als Produktdesignerin und konzentriert sich auf die Entwicklung innovativer Projekte, die mit Licht, Fotografie und Interaktion spielen.

Inspiriert durch das beliebte Erweitern bzw. Verfremden sowie im Weiteren das Teilen von Bildern via Instagram, entwickelte das Studio die JellySeries: schöne Fotofilter, die ebenso als Schmuck getragen werden können. Wie die so genannten Gelatinefilter für die Beleuchtungstechnik im Theater färben sie das Licht und können so Stimmungen intensivieren.

taliaYstudio war bereits mit dem Thermobooth im MAK Design Shop zu Gast und nun gibt es erstmals ein neu entwickeltes Produkt im Programm, das in der speziellen Farbkombination Cyan und Magenta auch zu #150JahreMAK exklusiv als MAK-Edition hier erhältlich ist.

Wir freuen uns auf einen bunten Ausblick mit den neuen schmucken Farbfiltern in der #150JahreMAK-Kollektion und viele weitere Design-Geschenkideen!

Termin

Pudel Design
Vienna Design Herbst, Produktdesign, Fotografie, Licht, Fotofilter
Freitag, 14.11.2014 18:00
MAK
Stubenring 5
1010 Wien
- Design Shop
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.