Kuchenkino #6

Mittwoch, 12. November 2014 - 20:00 Uhr

mo.ë

Augen und Münder auf! Herbstlich geht es weiter mit dem Kuchenkino. Wir tischen euch wieder frischgebackene Pies und einen passenden Film auf. Wir machen’s uns im kuscheligen mo.e-Kino gemütlich. Außer Film, Essen und Getränken gibt’s dann noch ein bisschen Auflegerei. Die Film-und-Pie-Kombination ist wie immer eine Überraschung! Versprechen können wir schon mal: Unsere Kuchen sind bevorzugt aus bio, regionalen bzw. selbst angebauten Zutaten und es gibt immer eine vegane Option.

Doors. 20.00
Film: 21.00
Eintritt: 4€

Termin

Flimmer Ratte
Screening, Backshow, Kuchenkino
Mittwoch, 12.11.2014 20:00
mo.ë
Thelemangasse 4
1
1170 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.