O-Töne: Daniel Glattauer

Donnerstag, 21. August 2014 - 20:30 Uhr

MQ - MuseumsQuartier Wien

Daniel Glattauer, geboren 1960 in Wien, studierte Pädagogik und war anschließend als Journalist für die Presse und den Standard tätig. Mit seinen Romanen „Gut gegen Nordwind“ (2006) und „Alle sieben Wellen“ (2009) schrieb er zwei Bestseller, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden und weltweit ein großes Publikum fanden. Bei den O-TÖNEN präsentiert er seinen neuen Roman „Geschenkt“, der Ende August im Deuticke Verlag erscheinen wird.

Moderation: Sebastian Fasthuber

Termin

Tauben Loge
Daniel Glattauer, Literatur, Lesung, Festival
Donnerstag, 21.08.2014 20:30
MQ - MuseumsQuartier Wien
Museumsplatz 1
1070 Wien
- Haupthof
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.