x
TERMINDETAILS
RSS
Finissage Denkfabrikat Werkschau
13.07.2014 19:00h
mo.ë
Finissage Denkfabrikat Werkschau
 

Ab 19:00 werden die Ergebnisse des am Tag davor vom Online-Kunstmagazin FRANK veranstalteten Artist-Mashups präsentiert. Im Rahmen einer Mini-Vernissage wird so für einen Abend eine Ausstellung in der Ausstellung gestaltet und durch diese Intervention der Kreis der WERKSCHAU relativ paradox geschlossen. Eine Fini-Vernissage, oder Verni-Finissage, wenn man so will.

KARGA & THE 8TH KIND (Premiere)
Schon seit längerer Zeit arbeiten die beiden Videokünstler und Digital Filmmaker Eyup Kus und Alexander Litschka an ihrem gemeinsamen Sound- und Video-Performance-Projekt KARGA & THE 8TH KIND. Bis jetzt allerdings nur im Verborgenen. Zum Abschluss der WERKSCHAU 2014 tritt KARGA & THE 8TH KIND nun erstmals an die Öffentlichkeit. Was uns bei dieser gut 45-minütigen Performance erwarten wird, bleibt bis zuletzt größtenteils Geheimnis und Überraschung. Kurze Informationsfetzen erreichen uns laufend, sie spielen aber weniger mit der Enthüllung des Lichts als vielmehr mit der Magie der Dunkelheit.
http://vimeo.com/100105800

Stets aktuelle Infos gibt es auf: www.denkfabrikat.net/werkschau
https://www.facebook.com/events/238658876333085/?fref=ts

doors 19h, stage 20h

 
 
x
x
 
mo.ë
Thelemangasse 4/1
1170 ,Wien (Österreich)
http://www.moe-vienna.org

KARTE