Markt der bösen Dinge

Sonntag, 06. Juli 2014 - 10:00 Uhr

Hofmobiliendepot

Skulptur ?Das große Hasenstück?, Motiv nach einem Aquarell von Albrecht Dürer Ottmar Hörl, 2003 Kategorie: Relieftranspositionen © Werkbundarchiv ? Museum der Dinge/ Armin Herrmann Skulptur ?Das große Hasenstück?, Motiv nach einem Aquarell von Albrecht Dürer Ottmar Hörl, 2003 Kategorie: Relieftranspositionen © Werkbundarchiv ? Museum der Dinge/ Armin Herrmann
Aus Anlass der Finissage der Ausstellung „Böse Dinge. Eine Enzyklopädie des Ungeschmacks“ können an diesem Tag beim Markt der Bösen Dinge all jene „bösen“ Objekte, die von Besucher­innen und Besuchern unter dem Motto „Bring Dein Ding!“ gespendet wurden, käuflich erworben werden.
Die Präsentation der gespendeten Objekte (es sind über 300 Stück!) ist im Laufe der letzten Wochen zu einer höchst einfallsreichen und vergnüglichen, von individuellen Geschmacksverirrungen gespeisten „Enzyklopädie des Ungeschmacks“ herange­wach­sen und lohnt in jedem Fall einen Besuch!

Kaufwillige können zwischen Stücken von 3,00 bis 50,00 Euro wählen und tun Gutes mit Bösem: Der Erlös kommt dem neunerhaus zugute.
Zudem gibt es am 6. Juli um 11.00, 15.00 und 16.30 Uhr noch ein letztes Mal Führungen durch die Ausstellung.

Termin

hAmSteR Events
Markt, Objekte, Geschmacksverirrung
Sonntag, 06.07.2014 10:00
Hofmobiliendepot
Andreasgasse 7
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.