Kuchenkino: Gastspiel

Mittwoch, 25. Juni 2014 - 20:00 Uhr

mo.ë

Kuchenkino Special!
Wir läuten die Sommerpause mit etwas ganz Besonderem ein. Ein heißes, letztes Mal suchen wir in der kühlen Halle des Moë Vienna Zuflucht.
Weil special nun mal special ist, verraten wir euch diesmal sogar, was gezeigt wird: Der Dokumentationsfilm “A Small Island” feiert seine Wienpremiere – und wir feiern mit!
Außerdem dabei: Lime Crush. Die nagelneue und trotzdem bereits allseits ins Herz geschlossene Band bietet die perfekte musikalische Ergänzung zum Film. Davor gibt es aber noch ein kurzes Q&A mit dem Regieteam, moderiert von Georg Oberhumer.

A SMALL ISLAND (A, 2014, 26 min.)
Roadtrip to “Pussy Galore”. – Was klingt wie die übelste Ausgeburt eines Frat Boy Road Movies, ist in Wahrheit das genaue Gegenteil: Sommer 2013. Eine Reise von Niederösterreich nach Sarajevo. Im Zentrum der Stadt befindet sich das queere Kulturlokal “Pussy Galore” – einer der wenigen Orte in ganz Bosnien und Herzigovina, der eine Art Schutzraum für LGBTIQ-Menschen bietet. Der Film zeigt ein dreitägiges Eintauchen in diese Welt aus Kunst, Widerstand, Gemeinschaft, und vor allem Freiheit.

Ein Dokumentarfilm von: Liesa Kovacs, Christian Pausch, Nick Prokesch.

LIME CRUSH (A)
Neues aus dem Hause fettkakao! Das allein ist ein Gütesiegel, doch: Label-Papa Andi höchstpersönlich ist mit dabei. Need we say more?

Kuchen: Piegatory
Special DJ-Gastspiel Duo: One Day Soon. + nic

Super Sweet Deal: 6 Euro (inkl. 1 Stück Pie)

Doors: 20:00
Film: 21:00

Termin

Flimmer Ratte
Kino, Dokumentarfilm, Konzert, Lime Crush
Mittwoch, 25.06.2014 20:00
mo.ë
Thelemangasse 4
1
1170 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.