x
TERMINDETAILS
RSS
Paradigma: Releaseparty Humor | Lesungen / Live
13.06.2014 20:00h
mo.ë
Paradigma: Releaseparty Humor | Lesungen / Live
 

PARADIGMATA hat wieder Gründe zu feiern: Neben dem Leben im Allgemeinen ist das im Besonderen die Herausgabe der HUMOR Ausgabe, die bereits unsere 11. Ausgabe ist. Die Release-Party wird noch fetter als die vergangenen. Ein weiterer Grund, der zwar für euch nebensächlich sein sollte, aber trotzdem Erwähnung finden muss: Ein Teil unserer Druckkosten soll durch das gemeinsame Feiern abgedeckt werden. Also kommt zahlreich ins wunderbare mo.ë!

PROGRAMM

20:30 Lesungen
David Fraissl: Drei Nächte: Lust, Lustiger, Rausch. Bekenntnisse eines Hedonisten.
Georg Graner: Vom Nichtsinn mit Humor zum Sinn. Eine Villa therapiert sich.
Pascal Optional: DDr. Ernst von und zu Leben. An den Ernst des Lebens

22:00 Relups (https://soundcloud.com/relups)
Relups macht Elektro-Akustik-Musik …eksperimental & playful, from frivolous Elektro to kritikal Songwriting. Enjoy Relupsation!

23:00 What's Inside a Girl (https://www.facebook.com/WhatsInsideAGirl)
"Wir haben uns von den Fesseln der Alternativkultur befreit." What’s Inside a Girl necken ihr Publikum mit Violine, Casio-Plastiksounds und elektronischen Beats. Das Wiener Trio ist wie ein Piratenraumschiff, welches durch den Popkultur-Kosmos düst, um sich von den Planeten New Wave, Punk, Easy Listening, Grunge und Electro das zu holen, was sie für die hinreißenden Songs brauchen. Keine Ecke des Musikuniversums ist sicher, wenn dieses Trio auf Jagd geht. Sie plündern das Banale, den Kitsch und das Schöne und verwandeln es in reines musikalisches Gold. Roman Gerold, Joshua Korn und Barbis Ruder sind What's Inside a Girl.

24:00 Trashflegel (Gorillakaffee)
genreübergreifender eklektischer Mix guter Musik

Außerdem mit dabei: Soli-Cocktails und leckeres Buffet!
UKB: 4 Euro - ? (mit druckfrischer HUMOR-Ausgabe 6 Euro - ?)

 
 
x
x
 
Start: 13.06.2014 20:00h
Ende : 13.06.2014, 0:h
x
x
 
mo.ë
Thelemangasse 4/1
1170 ,Wien (Österreich)
http://www.moe-vienna.org

KARTE