Ich mach mir die Welt!

Samstag, 14. Juni 2014 - 11:00 Uhr

Galerie Schleifmühlgasse 12-14

Begleitend zur Ausstellung EXACTITUDES: Ari Versluis und Ellie Uyttenbroek haben Fotos von Menschen gesammelt, die sich ähnlich sehen.
Sie sind durch die Straßen von Amsterdam gegangen und haben bemerkt: Viele Leute haben die gleiche Frisur, die gleiche Jacke, ähnliche Schuhe. Und sie haben sogar eine ähnliche Körperhaltung!

Ist dir so etwas auch schon mal aufgefallen? Schau genau hin: Haben nicht viele Eltern diesen einen bestimmten Kinderwagen? Welche Schultasche hast du oder haben deine Freunde und Freundinnen? Wie stehen die Leute an der Bushaltestelle?

Im Workshop ICH UND DIE ANDEREN erweitern wir die Ausstellung: Wer bin ich? Was unterscheidet mich von anderen und was haben wir gemeinsam?
Wir arbeiten mit Fotografie, Stativ, Hintergrund & Kostümen.

Wann:
Samstag, 14.6. 11-13.30 Uhr
Schleifmühlgasse 12-14
1040 Wien

9.- pro Teilnehmer_in

Termin

Eselchen Kinderprogramm
Kinderworkshop, Führung
Samstag, 14.06.2014 11:00
Galerie Schleifmühlgasse 12-14
Schleifmühlgasse 12-14
1040 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.