kino5 Screening

Donnerstag, 15. Mai 2014 - 21:00 Uhr

Schikaneder

Und wir gehen wieder ins Kino...


In 2 Tagen ist schon wieder der 3. Donnerstag des Monats.
Das heißt "Kinoabend im Schikaneder". Das heißt nicht "Nein, ich fühl mich heute schon wieder so müüüdeee.." oder "Nein, ich hab doch am Freitag eine Prüfung in der Uniii".
Das heißt Kino fucking Abend im Schikaneder.

Also Kalender raus und mit rotem Stift beim 15. Mai um 21 Uhr "Open Screening Schikaneder" reinschreiben. Das sollte im optimalfall gleich nach "Ausruhen für den Kinoabend im Schikaneder" und vor "Party im Schikaneder" stehen.
Ihr könnt natürlich auch einen eigenen Film mitbringen. Einfach hier eintragen:
kino5.net/screenings/anmeldung-vereinbarung
Wir zeigen im normalfall nur Filme bis zu 5 Minuten. Wenn euer Film länger ist aber trotzdem irgendwie cool, dann bitte vorab zusätzlich zur Sichtung auf Vimeo stellen

Termin

Flimmer Ratte
Kurzfilme, open screen
Donnerstag, 15.05.2014 21:00
bis Mittwoch, 15.05.2013
Schikaneder
Margaretenstraße 24
1040 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.