Podiumsdiskussion - 15 Tage ohne Menschenrechte

Donnerstag, 08. Mai 2014 - 19:00 Uhr

SWDZ - So Weit, Die Zukunft

Am 8. Mai um 19h diskutieren im Rahmenprogramm zur Ausstellung "Milan Mijalkovic - 15 Tage ohne Menschenrechte" ein Verfassungsrechtler, ein Kunstvermittler, ein Anwalt und Milan Mijalkovic, was es heißt, auf unsere Menschenrechte zu verzichten - und ob es überhaupt möglich ist.

Milan Mijalkovic hat für den Zeitraum von 15 Tagen auf seine Menschenrechte verzichtet, und man konnte seine täglich wechselnden Artikulationen und Aktionen verfolgen, in denen er seinen neuen Status der gewählten Menschenrechtslosigkeit thematisierte. Wurde die Galerie zum Transit-Bereich, die Unveräußerlichkeit der allgemeinen Menschenrechte tatsächlich angezweifelt?

Termin

Uhu Diskurs
Podiumsdiskussion, Menschenrechte, Milan Mijalkovic
Donnerstag, 08.05.2014 19:00
SWDZ - So Weit, Die Zukunft
Gärtnergasse 14
1030 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.