x
TERMINDETAILS
RSS
Moe Contemporary - Wellenlängen II: Ich und mein Ego
13.05.2014 19:00h
mo.ë
Moe Contemporary - Wellenlängen II: Ich und mein Ego
 
Moe Contemporary: Wellenlängen II: „Ich und mein Ego“ | Vernissage

Wellenlänge II: „Ich und mein Ego“ - eine Malerei Ausstellung von Maria Pavlova und Carlos Perez

Nach der Malerei - Ausstellung Wellenlänge I folgt die Wellenlänge II mit den Künstlern
Maria Pavlova und Carlos Perez.
Wellenlänge II hat den Arbeitstitel „Ich und mein Ego“.
„Ich und mein Ego“ ist eine Interpretation des Alltags, wo der Alltag zum Spiegel vom Ego des Künstlers wird, sodass der Künstler aktiv bleibt, und ständig reflektieren kann. Das gibt einem das Gefühl, dort zu sein wo man hingehört, wo man als Künstler wahrgenommen wird. Und sich als Künstler den verschiedenen Alltagsmomenten anzupassen und zu orientieren.

„Kunst ist die Wiedergabe der Welt um mich durch die Welt in mir“
(Edward Hopper)


Ausstellungsdauer: 13/05/14 – 18/05/14
 
 
x
x
 
mo.ë
Thelemangasse 4/1
1170 ,Wien (Österreich)
http://www.moe-vienna.org

KARTE