x
TERMINDETAILS
RSS
Wir haben schon immer | Performance
15.04.2014 20:00h
mo.ë
Wir haben schon immer | Performance
 
Wir haben schon immer | Performance

Tanz / Performance / Visual Art

„Wir haben schon immer“ ist ein Projekt, das sich an den Schnittstellen von Tanz, Performance und Visual Art bewegt. Grob beschäftigen wir uns darin mit Erinnerung, bzw. mit dem Auffüllen von Erinnerungslücken und der Darstellung von Erfundenem als Erlebtem. Dieser Vorgang, bei dem unzusammenhängende, durch die Wirklichkeit nicht gestützte Aussagen zusammengeführt und mit Hilfe der Fantasie verknüpft werden, wird in den aktuellen Diskussionen in der Hirnforschung „konfabulieren“ genannt.

„Wir haben schon immer“ ist eine Reflexion über geformte Wirklichkeiten und die Frage, was ist das eigentlich „Wirklichkeit“?

Im Mittelpunkt steht der Arbeitsprozess als solches: Erinnerungen werden mit Tanz- und Bewegungselementen (Anna Schumacher, Sophie Resch) und Live-Visuals (Eduardo Trivino Cely) zu einer Performance verknüpft.

Ein Projekt von und mit:
Martina Maggale
Anna Laner
Anna Schumacher
Eduardo Trivino Cely
Sophie Resch

 
 
x
x
 
Kategorie Tauben Loge
Start: 15.04.2014 20:00h
Ende : 15.04.2014, 23:00h
x
x
 
mo.ë
Thelemangasse 4/1
1170 ,Wien (Österreich)
http://www.moe-vienna.org

KARTE