x
TERMINDETAILS
RSS
Wir haben schon immer ...
15.04.2014 20:00h
mo.ë
Wir haben schon immer ...
Fotocredits: Martina Maggale
 
Die Feste soll man feiern, wie sie fallen! Verabredungen und dunkle Partys begleiten uns schon ein Leben lang. Jedes Fest ist einzigartig und unvergleichlich. Aber was sind die Konstanten bei Zusammenkünften, was haben wir schon immer gemacht?
Drei PerformerInnen treffen aufeinander und erkunden im Rahmen dieser Verabredung ihre eigenen Fest-Konventionen und Erinnerungen. Schulterklopfen, Anstoßen und Schweigen sind dabei nur Auslöser für ein Scheitern des „Feierns“.
In „Wir haben schon immer ...“ dekonstruieren wir Erinnerungen im Kontext des gesellschaftlichen Zusammenseins. Wie weit enthüllen Rituale die gegensätzlichen Anliegen der Gäste? – Die besten Feste feiert man aneinander vorbei.

PerformerInnen:
Jessyca R. Hauser
Sophie Resch
Anna Schumacher
Eduardo Trivino Cely (Live-Video)

Ein Projekt von:
Katrin Hammerl, Anna Laner und Martina Maggale
id/l – Verein zur Förderung von Performance- Kunst und Theaterprojekten.

Mit freundlicher Unterstützung von
Cash for Culture, Bezirksvorstehung 17. Bezirk

Performance
Mo.ë - Thelemangasse 4, 1170 Wien
www.moe-vienna.org

Eintritt: 7€
Reservierungen unter immerschon4@gmail.com
 
 
x
x
 
mo.ë
Thelemangasse 4/1
1170 ,Wien (Österreich)
http://www.moe-vienna.org

KARTE