Meet the Masters: Lee White (CRUMBS)

Sonntag, 06. April 2014 - 19:00 Uhr

Theater an der Gumpendorfer Straße

YOUR 15 MINUTES OF FAME

IN ENGLISCHER SPRACHE

Lee White, ein Teil des legendären Freestyle-Comedy-Duos Crumbs aus Kanada, steht in dieser Show allein auf der Bühne. Das wird er aber nicht lange bleiben, denn an diesem Abend werden einzelne ZuschauerInnen – natürlich völlig freiwillig – in seine Impro-Szenen miteingebunden. Mit Vertrauen und viel Gefühl für den Moment lässt White seine PartnerInnen dabei in jedem Fall gut aussehen und entwickelt gemeinsam mit ihnen absurd-komische Handlungsstränge und emotionale Achterbahnfahrten. Ein Impro-Abend der Extraklasse!

MUSIK: Belush Kurenyi

Termin

Tauben Loge
Sonntag, 06.04.2014 19:00
Theater an der Gumpendorfer Straße
Gumpendorfer Straße 67
1060 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.