Susanne Schuda: Gesch(l)ützter Raum

Donnerstag, 13. März 2014 - 19:00 Uhr

SCHAURAUM angewandte Q21

Die Ausstellung im SCHAURAUM Angewandte ist Teil des project in progress "Ich - trueorfalse - und meine Therapie".

Susanne Schuda: Gesch(l)ützter Raum

Eröffnung in Anwesenheit der Künstlerin
Eintritt frei

Es gibt keine Geheimnisse, wozu auch, es ist doch ohnehin alles offensichtlich. Der gesch(l)ützte Raum wurde erfunden, irgendwo zwischen Bedürfnis, Begehren, Kompensation und Projektion. Out of my privacy, into my privacy! Ich liege in meiner Badewanne mit meinem wasserfesten Smartphone und drei Nebenscreens, wieder einmal scheitere ich am Versuch Deckungsgleichheit zwischen den Welten herzustellen. Mir wird ein bißchen übel, meine Nachbarin sagt dazu nur:"tell me something new". Ich steige aus dem lauwarmen Badewasser. I give a fuck of privacy und ich habe zu allem eine Meinung, ich weiß was es heißt das Richtige zu leben and so do you.

www.ich-trueorfalse-und-meine-therapie.net

Termin

hAmSteR Events
Susanne Schuda, Eröffnung
Donnerstag, 13.03.2014 19:00
SCHAURAUM angewandte Q21
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.