Siegfried Zaworka: Referenzremise

Donnerstag, 06. März 2014 - 18:00 Uhr

Lust Gallery

„Um für meine Freiheit, in Verbindung mit der Malerei, ich sterbe männlichen gefoltert zu werden, ist dieser Malerei in Wadenfänger Suche Beziehung erscheinen mit mir. Auf der einen Seite muss ich meine Natur zu entdecken, wie sie lag, war ich - ich muss „Wolle malen, äh dieses Bild:“ Habe ich es verstanden, Ich bin präzise glaubte, es wäre interessant, es zu malen, und II nur in der Weise gebildet wird, ist es eine genaue Liefer mir nicht möglich ohne Berücksichtigung der Tatsache, dass. diese Malerei ist meine große Chance zu verstehen. Auf der anderen Seite muss ich DAS. Nichts, aus diesem Grunde sterben meine Freiheit TRENNT zu entdecken: Ich habe „, um Wolle zu malen, äh,“ Aber Stern, Nicht Einmal war bereits I, Kann ich Kraft, es zu malen. Schließlich muss ich DAS. Nichts, Der dm mir, ich war Karriere entdecken TRENNT: entdecke ich, dass. sterben Möglichkeit einer dauerhaften Verzicht Markt sterben in der Malerei ist es, die Bedingung der Möglichkeit und den Sinn meiner freedom.4 malen.“



Siegfried Zaworka: Transformation eines kunsttheoretischen Textes durch mehrmaliges Anwenden eines Übersetzungsprogramms. Ausgangspunkt war ein Auszug von Raphael Rubinsteins „Provisional Painting Part 2: To Rest Lightly on Earth“ (http://www.artinamericamagazine. com/news-features/magazine/provisional- painting-part-2/, Stand vom 16.12.2013), für den Rubinstein einen Auszug von Jean Paul Sartres „L‘Être et le Néant“ verwendet.

Termin

hAmSteR Events
Eröffnung, Siegfried Zaworka
Donnerstag, 06.03.2014 18:00
bis Samstag, 15.03.2014
Lust Gallery
Hollandstraße 7
1020 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.