Worst of Gesamtkunstwerk. Eine Lesung mit Marc Carnal

Donnerstag, 16. Januar 2014 - 18:00 Uhr

Akademie der bildenden Künste Wien

Der schönste Mann von Wien möchte nicht länger auf sein Aussehen reduziert werden und beehrt deshalb die Akademie, um seine schlimmsten Aufsätze und schockierendsten Gedichte vorzutragen. Das arme Auditorium muss sich auf höflichen Battle-Rap, Klingonen-Lyrik, ausführliche Fragen an Dr. Sommer mit sehr kurzen Antworten, einhundert Übersetzungsvorschläge für An apple a day keeps the doctor away und tranige Tagebucheinträge gefasst machen. Das kann ja heiter werden.
Marc Carnal lebt in Wien und ist freier Autor, unter anderem für FM4 und Willkommen Österreich, Bierbrauer, Akkordeonist und Videokünstler.



Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Donnerstags in der Bibliothek" der Universitätsbibliothek der Akademie der bildenden Künste Wien

Die Universitätsbibliothek der Akademie der bildenden Künste Wien öffnet im Rahmen der Veranstaltungsreihe Donnerstags in der Bibliothek ihre Türen für Lesungen, Filmvorführungen und Diskussionsrunden. Angehörige der Akademie und externe Künstler_innen gestalten mit ihren Beiträgen fünf Abende im Wintersemester 2013/14. Wir freuen uns auf eine Begegnung und unterhaltsame Abende.

Termin

Tauben Loge
Lesung, Marc Carnal, Donnerstags in der Bibliothek, Screening
Donnerstag, 16.01.2014 18:00
Akademie der bildenden Künste Wien
Schillerplatz 3
1010 Wien
- Universitätsbibliothek Lesesaal
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.