x
TERMINDETAILS
RSS
Struma + Iodine
19.12.2013 21:00h
mo.ë
Struma + Iodine
TLAOTLON (Trensmat, NZ)
CREAM TEAM (Margaret Unknown & Voodoo Jürgens, AT)
DRISTEL (S)

Tlaotlon ist das Solo-Projekt des neuseeländischen Musikers Jeremy Coubrough, der bislang als Mitglied des psychedelischen Disko-Kollektivs Orchestra Of Spheres für hysterische Outbursts gesorgt hat. Mit seinem neuen Projekt zwirbelt er sich mit dreckigen Beats in Richtung Post-Detroit Techno. Mal unterlegt mit kratzenden Free Noise-Attacken, mal mit verschroben-halluzinativem Drone rückt das Ergebnis in die Nähe von Psych-Techno/IDM-Acts wie Polygon Window oder The Gasman.

Margaret Unknown und Voodoo Jürgens arbeiten seit einigen Jahren in diversen Kollaborationsprojekten wie Supra+, Die Eternias oder The Abissity Of The Grounds zusammen und bahnen sich in ihrem neuesten Projekt Cream Team mit einem Clash aus ranzigen Synth-Melodien und MPC-Funk-Beats ihren Weg in die verquere Electro-Pop Spaß-Fraktion.

Die kosmisch-hypnotischen Vokal-Tantra-Exerzitien des Schweden Dristel gehen einen an und erinnern in ihren besten Momenten an Tony Conrads Drone-Minimalismen.
 
 
x
x
 
mo.ë
Thelemangasse 4/1
1170 ,Wien (Österreich)
http://www.moe-vienna.org

KARTE