Frankenstein

Samstag, 14. Dezember 2013 - 19:30 Uhr

Gartenbaukino

Das Gartenbaukino zeigt die sensationelle Produktion FRANKENSTEIN auf der großen Leinwand, inszeniert von Oscar Gewinner Danny Boyle (Trainspotting, Slumdog Millionaire).

Zusatztermin (Version 1) am 15.1.2014!

Frankenstein im Gartenbaukino
Der Roman Frankenstein wurde im Jahr 1818 von Mary Shelley publiziert und wurde seitdem fast 100 Mal im Kino und auf der Theaterbühne adaptiert.

Nick Dear und Danny Boyle realisierten ihre Vision 2011 im National Theatre und seitdem wurde das Stück weltweit gezeigt und mittlerweile von über einer Viertel Million Zuschauern gesehen.

Eine Aufzeichnung des National Theatre, London.

Version 2 am 14.12.2013 mit Benedict Cumberbatch als Victor Frankenstein und Jonny Lee Miller als seine Kreatur.

Version 1 am 15.1.2014 - mit umgekehrten Hauptrollen!

Termin

Flimmer Ratte
Film, Theater, Frankenstein
Samstag, 14.12.2013 19:30
Gartenbaukino
Parkring 12
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.