x
TERMINDETAILS
RSS
Konzert und Diskussionsrunde: Hip Hop
12.11.2013 19:00h
mo.ë
Konzert und Diskussionsrunde: Hip Hop
Fotocredits: Daniel Nuderscher/Christian Bazant-Hegemark
 
Mr. Lif (USA) & Parkwächter Harlekin (AT), Daniel Shaked (AT)

Auf Initiative des Seattle-Vienna-Artist-Exchange ist der international agierende Hip Hop Artist Mr. Lif aus Boston zur Zeit in Wien. Sein Aufenthalt wird als Teil dessen stetig wachsenden Artist-In-Residenz-Programmes von mo.ë gesponsert. Im Rahmen dieser Residenz findet am 12. November, 19 Uhr, ein Meet-and-Greet mit zwei Programmpunkten statt:

Diskussionsrunde mit Mr. Lif, Parkwächter Harlekin und Daniel Shaked, rund um die Themen Hip Hop, Wortgewalt, Ausgrenzung von Minderheiten, Genreklischees, die Rolle der Musik in Hip Hop, ...

Konzert von Mr. Lif und Parkwächter Harlekin

Mr. Lif ist ein US Hip Hop Künstler aus Bosten, bekannt ua. für seine politischen Texte. Er arbeitet während seiner Residenz an einer neuen EP, und absolviert Konzerte in Paris, Montpellier, München, Athen und Wien.?

Parkwächter Harlekin - österreichischer Hip Hop Künstler, bekannt für seine Verses. Aktuelles Album "Die Unentschlossenheit der Türen" erscheint im Oktober 2013 auf Problembär Records.?Singleauskopplung: http://www.youtube.com/watch?v=cHHZZfgpK5g

Webseite: http://www.bornabirdinstead.net/
Problembär Records: http://www.problembaerrecords.net?

Daniel Shaked - Herausgeber des Hip Hop Magazins The Message (http://themessage.at/)
 
 
x
x
 
mo.ë
Thelemangasse 4/1
1170 ,Wien (Österreich)
http://www.moe-vienna.org

KARTE