kino5 Halloween-Screenings

Donnerstag, 31. Oktober 2013 - 22:00 Uhr

Admiral Kino

Wir servieren blutwarme Kurzfilmleckerbissen - schlachtfrisch aus den ersten 60h des KinoDynamique Halloween-special. Das erste Kinogemetzel startet am 31.Okt um 22:00 im Admiralkino (Burggasse 119). Wenn ihr dafür schon verplant seid, merkt euch den 3.Nov vor. Da zeigen wir die Filme aus der zweiten Session im Schikaneder Kino (Margaretenstr. 24) auch um 22:00.

Wer selbst noch schaurige Phantasien zu Filmen machen oder sich einfach dranhängen will, sollte gleich auf unser Anmeldeformular springen. Letzter Aufruf - die erste Session startet am Mo um 18:00 im Kinolab (Zur Spinnerin 19).

Wir brauchen noch Hilfe, die internationalen Filmschaffenden unter zu bringen. Wenn ihr also eure Wohnung für ein paar Tage mit spannenden Leuten teilen wollt oder sonst irgendwelche Fragen habt, schreibt uns einfach an. Wir beißen nicht.... Außer es ist Vollmond.

Termin

Flimmer Ratte
Kino, Halloween
Donnerstag, 31.10.2013 22:00
Admiral Kino
Burggasse 119
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.