Christian Eisenberger: Zensuriertes Schweigen. Der Unterschied liegt bei 12843 Tagen.

Donnerstag, 03. Oktober 2013 - 16:00 Uhr

Galerie Konzett

CHRISTIAN EISENBERGER
Zensuriertes Schweigen.
Der Unterschied liegt bei 12843 Tagen

Kabinettausstellung
Otto Muehl: First View.
Neuerwerbungen aus privaten Sammlungen.

VIENNAFAIR 2013
Messeplatz 1
1020 Wien
Halle A, Stand H 17
Mit Christian Eisenberger & Karin Frank

Unser Stand auf der Viennafair 2013 wird heuer von Christian Eisenberger mit Wandinstallationen und der Holzbildhauerin Karin Frank mit erotischen Skulpturenensembles gestaltet.

Parallel dazu zeigt die Galerie in der Ausstellung Arbeiten von Christian Eisenberger aus den letzten fünf Jahren: Malerei, Objektkunst, Skulptur und nicht zuletzt Fotos der jüngsten Land Art und Street Art Projekte.
Im Grafikkabinett sind noch nie gezeigte Arbeiten aus allen Schaffensperioden von Otto Muehl aus einer deutschen Privatsammlung zu sehen.

STATEMENT ZUR AUSSTELLUNG
zensuriertes schweigen besagt ein paradoxon, auch die dinge die wir erschaffen im alltag wie auch als kunstwerk besagen das unbeschreibliche oder gar das unredliche, die wahrnehmung von diesen objekten erfolgt auf einer (wie wir wissen und es auch zelebrieren) sehr speziellen art und weise.
vom heutigen moment kann ich noch nicht wissen was in der ausstellung passieren wird, da ich mich nicht festlege und auch für diverse einflüsse bis dorthin noch offen bleibe, so wird auch vorort mehr als nur bilder gehangen.
so bewege ich mich ohne sicherheiten und festlegungen auf dieses datum zu, versicherungslos.
eine abfolge von zeit.
kein anker.
passagen werden geöffnet, jedes ding birgt eine tiefe und eine erziehung für mich, möglicherweise eine längere beziehung.
seltsam poetische leistungen werden erbracht, arbeiten entstehen im risiko des scheiterns, doch auch gehen ist kontrolliertes stolpern...
allein schon dieser text steht im wiederspruch zur aussenwelt, da diese im geregelten netz eine antwort von zukünftigen haben will, die ich nicht liefern kann.
Christian Eisenberger, 2013

Termin

hAmSteR Events
Christian Eisenberger, Eröffnung, Otto Muehl
Donnerstag, 03.10.2013 16:00
bis Samstag, 02.11.2013
Galerie Konzett
Spiegelgasse 21
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.