Textlicht Literaturmontag

Montag, 30. September 2013 - 20:30 Uhr

flucc

Die Eröffnung der neuen Lesereihe wird mit drei neuen Textlicht-Bänden und einem Verlagsfest gefeiert. Ihre Neuerscheinungen stellen vor: Thomas Ballhausen, Claudia Tondl und Eva Schörkhuber. Im Anschluss DJ-Musik von Pussy Trio.

Die Buchreihe TEXTLICHT ist jung, urban und kompromisslos. Das lässige Taschenbuch zum Einstecken gibt’s nun auch als Eventreihe. Und welcher Club wäre dafür geeigneter als das Wiener Fluc?!

Einmal im Monat präsentiert die Edition Atelier deshalb in Kooperation mit dem Fluc die Lesereihe TEXTLICHT. Der Literaturmontag im Fluc. Neben Lesungen aus aktuellen Neuerscheinungen wird ab dem zweiten Abend eine offene Bühne veranstaltet, an dem jeder eigene Texte lesen kann. Danach (DJ-)Musik und Party.

Termin

Tauben Loge
Lesung, Buchpräsentation, Party
Montag, 30.09.2013 20:30
flucc
Praterstern 5
1020 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.